Speedcoaching mit ...

Pia Arnström

Heute war ich bei einem Business Talk mit Pia Arnström im Hotel Intercontinental in Wien. Sie ist Künstlerin und Coacherin [ICF] und kommt ursprünglich aus Schweden. Ich schätze ihre Bilder und habe auch ein tolles "Gemälde" von ihr in meiner Wohnung. Heute ging es aber vor allem um das Thema Coaching und meine Arbeit im Bereich Social Media Marketing. Ein anregender Austausch und ich bekam die Chance zu einem Speedcoaching! Yeahhh! Ich bedanke mich bei Pia für das Feedback und die Inputs zu meiner Arbeit! Das war ein interessanter Vormittag mit überraschenden Aspekten. 🤔

BY THE WAY... Das "Interconti" wie wir Wiener es nennen, war genau der richtige Platz um bei dieser Hitze zu verweilen. #loveit

Lust auf einen Einblick in Pias künstlerische Arbeit? Zum Beispiel auf Instagram....

#keepthegoodwork