2 Minuten mit ...

#8 Michael Grundmann|Saint Charles Complementary

                                                                                                        Wien, 13.08.2019

Unser Interviewpartner von 2 Minuten mit ... – die XL Sommerausgabe – ist dieses Mal Michael Grundmann von der Saint Charles Complementary.

Weil es so schön war, waren wir noch einmal einmal in den Räumlichkeiten in der Gumpendorfer Strasse und haben dort Michael Grundmann angetroffen. Er ist Leiter des Zentrums und seine Leidenschaft gilt der TUINA MASSAGE. Saint Charles Complementary versteht sich als "Ganzheitliches Zentrum" für Gesundheit und bezieht sich auf ein fächerübergreifendes Angebot an Methoden aus der Traditionellen Europäischen und Chinesischen Medizin (TEM, TCM, Massage), den Praktiken der Achtsamkeit (Meditation, Qigong , Yoga) und dem Bereich der Psychotherapie. Wie Michael mit dem Thema Veränderung in der Arbeitswelt umgeht und warum er in Nicaragua war verät, er uns in unserem Video 2 Minuten mit ...

bueroKathrein | Beratung + culturell Transformation hat gemeinsam mit ruthrulez production das Video gedreht und produziert. Das Video wurde wie in den vorhergegangenen Interviews auf iPhone7 gedreht und in iMovie geschnitten!

STAY TUNED FOR MORE...