2 Minuten mit ...

#4 Alexander Ehrmann|SAINT CHARLES APOTHEKE

Inzwischen haben wir schon das vierte Video produziert! 

Für das https://buerokathrein.at konnte ich dieses Mal ein Interview zw. Magister Pharmaciae Alexander Ehrmann von der St. Charles Apotheke in Wien und der Beraterin Sieglinde Kathrein filmisch umsetzten.

Der Slogan hinter der Videoreihe lautet: Veränderung braucht MUT. 

Alexander verbindet sehr geschickt traditionelle europäische Medizin mit Wissenschaft, Philosophie und zeitgenössischem Life-Style. Saint Charles ist aber nicht nur eine Natur - Apotheke mit besonderem Stil, sondern ein Gesamtkonzept.

Neben der Saint Charles Apotheke gibt es den Naturkosmetikshop Saint Charles Cosmothecary, das Kosmetikstudio Saint Charles Hideaway, ein Zentrum für Wohlbefinden - Saint Charles Complementary, die Saint Charles Alimentary – die gesunde Küche und dem Refugium in Prigglitz.

Und was hat das ganze nur mit "Bäume umarmen“ zu tun?

.... so enjoy the VIDEO 👀

THX to ALEXANDER & SIEGLINDE‼️

* Das Video wurde übrigens wieder mit einem Iphone 6 gefilmt und auf Imovie geschnitten.